Jahr: <span>2019</span>
Jahr: 2019

Alles Tüll

Es rockt im Maßatelier: Wir fertigen gerade Tüllröckchen in vielen Farben und individueller Länge. Ab 139 Euro.

Das Team wächst

Die Ausbildung von Lehrlingen war und ist uns immer wichtig, auch wenn es manchmal anstrengt. In diesen Tagen setzt deshalb Lena P. in unserem Atelier …

Hurra Ferien!

Mit diesem lässigen Etuikleid für kühlere Tage verabschieden wir uns in die Herbstferien. Wir suchen im Süden noch etwas Wärme. Wer ebenfalls Urlaub hat – …

Life On Stage!

Vom 28. Oktober bis 3. November 2019 findet in der Messe Dresden, Halle 1 LifeOnStage statt. Unser Maßatelier unterstützt diese Veranstaltung gern, weil Sie hier …

Tag des Handwerks

Das Handwerk in Sachsen hatte aufgefordert zum Tag des Handwerks den Meisterbrief zu posten. Bei mir hängt er an der Wand und ist bei jeder …

Das rockt!

Zu dieser Hochzeit kommt die  Brautmama im Hosenrock! Der Dresscode war Pastell, ok es ist dunkelpastell geworden. Gemeinsam mit der Kundin haben wir uns auf …