Alles Schoko!

Kunsthandwerk 2018
Kunsthandwerk 2018

Kleider aus Schokolade, quasi Schokocouture, waren zu sehen auf der Eröffnungsveranstaltung der Europäischen Tage des Kunsthandwerks Dresden (23.-25. März 2018).
Die Maßschneiderinnung der HWK hat diese Kreation in Zusammenarbeit mit der Konditoren-, der Friseur- und Kosmetikerinnung geschaffen.
Jaja, das Handwerk ist kreativ, davon können Sie sich auch bei uns im Laden überzeugen, allerdings naschen wir Schokolade lieber, als, dass wir sie in Kleidern verarbeiten ;-).

Heute wird gefeiert!

25 Jahre Maßatelier
25 Jahre Maßatelier

IMG_9425 IMG_9428Heute wird im Laden mal nicht gearbeitet, sondern gefeiert. Wir freuen uns über Kundinnenen und Kunden, Verwandte und Freunde, Kollegen, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns eine Weile innehalten wollen. 25 Jahre da werden Erinnerungen wach, Erinnerungen an entstandene Kleidungsstücke natürlich, an durchstandene Auf und Abs, an die eigenen Kinder, die in dieser Zeit groß geworden sind, an den Umzug von Bühlau auf den Weißen Hirsch und die große Ladenrenovierung vor ein paar Jahren. Und wir denken auch daran, dass es Gottes Segen ist, der uns begleitet und getragen hat. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche heute!