Hier werden Wünsche wahr!

Wünsche wahrSchon mal als Tipp für das nächste Weihnachten!
Mit diesem Stück hat sich eine Kundin wohl selber ein Geschenk gemacht!

Jetzt aber ist erst einmal Pause!
Wir wünschen allen eine schöne gesegnete Zeit miteinander.
Erholen Sie sich gut!
Im Neuen Jahr geht es dann mit neuen Ideen an den Start, dann setzen wir gerne Ihre Bekleidungswünsche in die Tat um,
und wenn es sein muss 😉 auch schon im Januar.

Danke für alle Aufträge und Begegnungen 2017.
Wir freuen uns auf 2018, bald sind wir dann schon 25 Jahre für Sie am Start!

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Schmuddelwetterkleid
Schmuddelwetterkleid

Das ist unser ultimatives SchmuddelWetter-Trostkleid!
Man steckt herrlich warm dank Wolle, es ist super bequem durch Strick und übersteht auch einen Couchlümmelabend ganz unbeschadet!
Neugierig geworden?
Dann ordern sie doch so ein Kleid bei uns und lasse das Wetter Wetter sein!

Fallen Meister vom Himmel?

Meisterschule
Meisterschule

Eher nein, da gehört eine ordentliche Ausbildung dazu!
In diesem Herbst darf ich mich mal wieder als Lehrerin betätigen, in der Ausbildung unserer zukünftigen Meisterinnen des Schneiderhandwerks.
Hoffen wir, dass hier toller Nachwuchs heranreift, der unserem alten Handwerk alle Ehre macht.

Alles noch möglich

Erste Anprobe
Erste Anprobe

Zur ersten Anprobe ist ein Kleid noch ziemlich “provisorisch”. ‘
Die Kundin kann sich noch entscheiden, was sie möchte, z. B., ob mit oder ohne Satingürtel und Spitzenkante, der Ausschnitt tiefer oder doch lieber herzförmig sein soll und die, Länge Mini oder besser Midi ausfallen soll.
Da darf man als Kundin mal Designer am eigenen Kleid sein.